19. Juli 2016

Theaterferien - aber nicht ganz ohne Theater

Theaterferien! Was die Mitarbeiter/innen der Berliner Theater herbeigesehnt haben - schließlich gibt es auch ein Leben jenseits des Theaterbetriebs -, ist für uns Zuschauer/innen eine Zeit, in der wir auf unsere Lieblingsbeschäftigung verzichten müssen. Es lohnt sich allerdings, bis Ende August/Anfang September, bevor die Stadtheater wieder in die neue Spielzeit starten, einmal die Programme der diversen Off-Theater und kleinen Bühnen zu studieren. Außerdem besteht natürlich die Möglichkeit Festivals im Ausland zu besuchen. Ich plane einen Trip zum "Dans o Theater Festival" in Göteborg und werde natürlich davon berichten. Außerdem möchte ich das ein oder andere Theater-relevante Thema aufgreifen und darüber schreiben. Zudem wurden mir von meinen Gastblogger/innen weitere Beiträge zugesagt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen