26. März 2010

Shakespeares Sonette revisited


Diese Woche war ich noch mal in Shakespeares Sonetten im BE (Wilson/Wainwright). Und ich fand es wieder toll - fast noch besser als beim ersten mal. Denn dieses mal konnte ich mich auf und über die Szenen freuen, die ich schon kannte. Am liebsten hätte ich mitgesungen. Was besonders schön war: Von den 10 Personen, die mit mir da waren, waren 9 ebenso begeistert. Geteilte Freude ist ja bekanntlich doppelte Freude!

Ich hoffe, dass es eine CD vom Stück geben wird und überlege noch mal reinzugehen. Vielleicht mit Freunden, die mich in Berlin besuchen. Dieses Stück muss einfach jeder gesehen haben!

1 Kommentar:

  1. Shakespeares Sonette klingen interessant. Guter Tip!

    Die Off-Szene in Berlin ist auch sehr spannend.
    Eindrücke. Artikel. Ein roter Faden durch den Wirrwarr findet man im Onlinemagazin ArtiBerlin unter:

    www.artiberlin.de

    AntwortenLöschen